PathoWin+ Support
Für unsere Kunden und Benutzer von PathoWin+ betreiben wir einen elektronischen Helpdesk.
Anfragen per Email
Für alle generelle Anfragen wenden Sie sich bitte an info@pathowin.com.
Für Supportanfragen zu allen unseren Produkten wenden Sie sich am einfachsten per Email an support@pathowin.com. Sie erhalten automatisch per Email eine Referenz auf das so eröffnete Support-Ticket. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden - via Email oder allenfalls telefonisch.
Falls Sie Rückfragen oder zusätzliche Information zu bereits bestehenden Tickets haben, so schicken Sie uns diese bitte immer als Antwort auf die Emails von unserem Helpdesk. Sie helfen uns dadurch, alle notwendigen Information gebündelt zu sammeln, so dass sich auf unserer Seite jeder Mitarbeiter bei Bedarf um Ihre Anfrage kümmern kann.
Anfragen per Telefon
Selbstverständlich sind wir zu Bürozeiten auch immer telefonisch erreichbar.
- Schweiz: +41 (0)61 683 01 70
- Österreich: +43 (0)1 364 911 6
per Fax: +41 61 683 01 74
Fernwartung via Team Viewer
Bei bedarf können Sie uns nach Absprache via TeamViewer auf Ihren Deskop schauen lassen, so dass wir Ihnen bei einem Problem direkt helfen können.