PathoWin+ Version 1.8

Es freut uns, Sie über die neue Version 1.8 von PathoWin+ zu informieren.

In dieser Version wurde das Handling der Einsendungslocks überarbeitet und wird neu sehr restriktiv gehandhabt. In der Vergangenheit hat das Übernehmen immer wieder zu Fragen und Unklarheiten geführt. Die Locks werden im Detail protokolliert. Neu können nur noch User, welche über die nötige Berechtigung verfügen, Einsendungslocks von anderen Usern übernehmen.

PathoWin+ Version 1.6

Neben diversen Verbesserungen und Weiterentwicklungen ermöglicht die PathoWin+-Version 1.6 neu ein felxibles Abbilden von Prozessen des Pathologieinstitutes in Workflows sowie das einfache Erstellen von kundenspezifischen Eingabemasken.

PathoWin+ Version 1.5

Mit der Version 1.5 von PathoWin+ stehen neu Schnittstellen zu MediData, DakoLink usw. zur Verfügung. Die Funktionalität des Laborauftrages wurde erweitert und die Sprachereknnung von  Nuance SpeechAnywhere integriert.