Unsere Produkte fĂĽr Ihr Pathologie-Labor

PathoWin+

PathoWin+ is a laboratory information system (LIS) for the modern pathology lab. Increase the efficiency in your laboratory: Digital pathology with workflows that work in everyday life, speech recognition and speech control that bring a noticeable added value: Switch to PathoWin+!

PathoTrac

PathoTrac is a PathoWin+ add-on module for tracking cassettes and slides via a unique barcode. Log work steps in your pathology laboratory, keep track of all material for a case and optimize case composition at the distribution point.

PathoWeb

PathoWeb is an additional module for electronic report transmission from PathoWin+. PathoWeb allows senders of pathology to view reports and images of their patients online and integrate them into their electronic medical history in PDF format.

Unsere Produkte für Ihr Pathologie-Labor

PathoWin+

PathoWin+ ist ein Labor-Informations-System (LIS) für das moderne Pathologielabor. Steigern Sie die Effizienz in Ihrem Labor: Digitale Pathologie mit Workflows, die im Alltag funktionieren, Spracherkennung und Sprachsteuerung, welche einen spürbaren Mehrwert bringen: Steigen Sie um auf PathoWin+!

PathoTrac

PathoTrac ist ein PathoWin+-Zusatzmodul für das Tracking von Kassetten und Objektträgern über einen eindeutigen Barcode. Protokollieren Sie Arbeitsschritte in Ihrem Pathologielabor, behalten Sie den Überblick über alles Material zu einem Fall, optimieren Sie die Fallzusammenstellung am Verteilplatz.

PathoDic

PathoDic ist das integrierte Diktiermodul in Ergänzung zu PathoWin+.

PathoWeb

PathoWeb ist ein Zusatzmodul für die elektronische Berichtsübermittlung aus PathoWin+. PathoWeb ermöglicht Einsendern der Pathologie, Berichte und Bilder ihrer Patienten online einzusehen und im PDF-Format in die elektronische KG zu integrieren.