Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir per sofort eine/n neue/n Kollegin/Kollegen.
Die Aufgaben umfassen:
Als First-Level Supporter bist Du – via E-Mail oder Telefon – direkte Ansprechperson für unsere Kunden. Nach einer ersten Analyse kannst Du die Anfrage entweder selbst bearbeiten oder an die nachfolgenden Stellen triagieren.
Als Teil des Support-Teams behandelst Du Anfragen zu
- operativen Problemen
- Fragen zur Applikation
- Konfigurations-Anpassungen
- Anwendung der Applikation
Nach einer ersten Einarbeitungsphase ergänzen weitere Aufgaben Deinen Arbeitsalltag. Je nach persönlichen Fähigkeiten und Präferenzen in Richtung Beratung, Projekt Arbeiten sowie aktive Teilnahme an der fachlichen Produktweiterentwicklung.
Anforderungsprofil
Wir suchen IT-Fachkräfte, vorzugsweise mit praktischer Erfahrung im Gesundheitswesen – idealerweise in der Pathologie.
Wir legen hohen Wert auf eine kommunikative Art, analytisches Denken und eine starke Selbstorganisation. Starkes Teamplay und eine schnelle Auffassungsgabe ist in unserem komplexen Geschäftsfeld essenziell.
Schriftliche und mündliche Kommunikation erfolgt in Deutsch (zwingend) und Französisch (sehr erwünscht) und Englisch (erwünscht).
Was wir bieten
Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für engagiertes Arbeiten und echte Teamkultur schafft. Bei uns verbinden sich Familienfreundlichkeit, eine menschliche und wertschätzende Atmosphäre und gemeinsame Erlebnisse, die das Miteinander stärken. Ob beim wöchentlichen Teamtag, unterwegs im Zug (falls von Ausserhalb angereist wird) oder bei besonderen Anlässen – wir teilen Erfolge und unterstützen uns gegenseitig. Flexible Arbeitsmöglichkeiten (u.a. Homeoffice), attraktive Zusatzleistungen und kleine Traditionen, die unseren Teamgeist lebendig halten, machen uns zu einem Arbeitgeber, bei dem man gerne Teil des Ganzen ist.
Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an:
cornelia.morel@basysdata.ch
