Wir helfen unseren Kunden persönlich, schnell und pragmatisch.

Support für PathoWin+ Kunden

Sind Sie Kunde und Benutzer von PathoWin+ und haben eine Supportanfrage? Bitte kontaktieren Sie den elektronischen Helpdesk per Email oder Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Anfragen per Email

Für Supportanfragen zu allen Produkten und Dienstleistungen von Basys Data wenden Sie sich am einfachsten per Email an support@pathowin.com. Sie erhalten automatisch per Email eine Referenz auf das so eröffnete Support-Ticket. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden – via Email oder allenfalls telefonisch.

Falls Sie Rückfragen oder zusätzliche Information zu bereits bestehenden Tickets haben, so schicken Sie uns diese bitte immer als Antwort auf die Emails von unserem Helpdesk. Sie helfen uns dadurch, alle notwendigen Information gebündelt zu sammeln, so dass sich auf unserer Seite jeder Mitarbeiter bei Bedarf um Ihre Anfrage kümmern kann.

Für alle generelle Anfragen wenden Sie sich bitte an info@pathowin.com, oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Anfragen per Telefon

Selbstverständlich sind wir zu Bürozeiten auch immer telefonisch erreichbar.


Schweiz: +41 61 683 01 70

Österreich: +43 1 364 911 6

per Fax: +41 61 683 01 74


Fernwartung via Team Viewer

Bei Bedarf können Sie uns nach Absprache via TeamViewer auf Ihren Desktop schauen lassen, so dass wir Ihnen bei einem Problem direkt helfen können.

TeamViewer

Bitte klicken Sie auf das Logo für Support via TeamViewer